06.01.2019

Alle Fotos aus HAJ

06.01.2019

Beitragvon IM_Muckel » 07.01.2019, 23:51

Moinsen !

Während einige ggf versucht haben eine graue C-17 bei noch grauerem Wetter zu erlegen war ich zu faul um zum Airport zu fahren wenn ich ehrlich bin. Gegen 18.00 tauchte auf flightradar eine Beech King Air N44U im Anflug auf HAJ auf. Laut Jetphotos auch grau aber mit "US Army" Titel. Das erweckte meine Aufmerksamkeit und ich versuchte mehr heraus zu kriegen. Erstflug war 1980 (was für ein Jahr!!!) und wurde an die Japanische Luftwaffe ausgeliefert. Aktuell scheint sie für die Dynamic Aviation zu fliegen, welche viele Aufträge für die Regierung im Bereich Intelligence, Surveillance and reconnaisance bekommt. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-).

Neugierig wie ich bin machte ich mich dann doch mal auf den Weg zum Airport. Ich hatte zwar gehofft dass man sie halbwegs aufnehmen konnte, aber das man sie so gut hinstellen würde hatte ich nicht erwartet.
Ok sie ist nicht mehr grau und hat auch keine "US Army" Titel mehr, aber dafür "wuchs" ihr eine IR Kamera (oder was auch immer das ist) am Bauch u.a.

N44U Beach King Air 200T Dynamic Aviation
BildN44U Super King Air 200T Dynamic Aviation by Skycruzair Planespotting, auf Flickr

Sie flog übrigens am 07.01.2019 via Constanta weiter nach Baku. Ich bin gespannt in welchen Krisengebiet sie als nächstes auftaucht. Ich tippe auf Afghanistan.
IM_Muckel
 
Beiträge: 197
Registriert: 21.12.2005, 10:12
Wohnort: HAJ

Zurück zu Photos aus HAJ aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste