DUS 27.07.2018

DUS 27.07.2018

Beitragvon sf340 » 03.08.2018, 18:28

Dann helfe ich mal beim "Lücken füllen" für DUS. Anlässlich eines Familienbesuchs in der alten Heimat ergab sich letzte Woche die Möglichkeit, den dortigen Platz zu besuchen und ein paar abwechslungsreiche und schweißtreibende Stunden auf der Terasse zu verbringen.

Gowair, definitv ein Kandidat für HAJ.
Bild

Mein erster BUC 320 ist noch interessant. Ich fürchte, das wird sich bald ändern...
Bild

Der belgische Eurowings 333 OO-SFB aus Miami geht zu meinem Wohlgefallen auf die vordere Bahn.
Bild

Einer der Gründe für meinen Besuch: Die Zenit-Rossija steht auf meiner "nice-to-have"-Liste schon lange weit oben.
Bild

Von beiden Seiten brauchbar, abgehakt.
Bild

EP-MMA (Baunummer 20) will einfach nur noch schnell runter, glücklicherweise mit Asphalt unter den Rädern...
Bild

Was man hier alles erleben kann, diese AB in full-cs. fehlte mir doch glatt noch...
Bild

Ein weiterer Grund für meinen Ausflug die Frankfurter SunExpress.
Bild

Nochmal Eurowings-Langstrecke. OO-SCW beim Eintreffen aus JFK.
Bild

OO-SCX schafft es nicht bis dorthin und entschließt sich nach einem kleinen Rundflug über der Nordsee nach DUS zurückzukehren. Nicht schön für die Paxe, aber so habe ich an einem Tag beide 340 im Anflug...
Bild

Condor zeigt die Liebe zu ihrer Hotelkette.
Bild

AvionExpress fliegt mit LY-NVY diesen Sommer für Condor in Thomas Cook-cs.
Bild

Die Minions zeigen sich unbeeindruckt von der Hitze, auf der Terasse kann der Schatten jetzt nur kurzzeitig zum Knipsen verlassen werden.
Bild

Kurz bevor das Licht ganz rum ist, kommt, wie könnte es anders sein mit mehrstündiger Verspätung, Azur mit 763 D-AZUA. Schön, die noch erwischt zu haben.
Bild

Eigentlich hätte ich mich schon zu Hause im schattigen Garten abkühlen können, aber für diesen Flieger konnte ich mich überwinden, noch etwas auszuharren und den stetig ansteigenden Temperaturen zu trotzen. ANA kommt heute (mal wieder) mit R2D2.
Bild

Grüße
Holger
sf340

Zurück zu other Airports