Seite 1 von 1

Easyjet steigt bei Tuifly ein

BeitragVerfasst: 22.09.2016, 14:46
von Tefe
Das Manager Magazin berichtet heute vorab, dass easyjet kurz vor dem Einstieg bei tuifly steht.

Re: Easyjet steigt bei Tuifly ein

BeitragVerfasst: 22.09.2016, 14:55
von LucaHAJ
Was würde das für tuifly an sich und den standort Hannover bedeuten, verschmelzen die Airlines dann?

Re: Easyjet steigt bei Tuifly ein

BeitragVerfasst: 23.09.2016, 11:08
von LucaHAJ
Heute stand in der HAZ und NP ein Bericht darüber, das es noch viele unklarheiten gibt und bei TUIfly selber noch nichts von den Gesprächen mit Easyjet weiß, auch beim Mutterkonzern TUI. Bei einem Einstieg von Easyjet wird mit Arbeitskämpfen gerechnet.
Aber wieder rum ist das noch eher ein Gerücht als eine Tatsache. Mal sehen ob da was zustande kommt, und wenn wird das meiner Meinung nicht zu einer "Easyjetisierung" der Airline kommen. :D

Re: Easyjet steigt bei Tuifly ein

BeitragVerfasst: 23.09.2016, 22:36
von lupohele
http://www.airliners.de/nicht-easyjet-t ... ahme/39636

Um mal allgemein Verwirrung zu stiften. :mrgreen:

Re: Easyjet steigt bei Tuifly ein

BeitragVerfasst: 24.09.2016, 00:05
von Dirk
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass easyjet sich in neue Geschäftsmodelle vorwagt, nur um irgendwelche möglichen Brexit-Folgen zu umgehen. Da wäre Air Berlin sicherlich interessanter.

Re: Easyjet steigt bei Tuifly ein

BeitragVerfasst: 24.09.2016, 07:02
von redjaal spotting
Für alle die es verpasst haben sollten: TUIfly hat sämtliche Gerüchte auf der Facebook-Seite dementiert und klargestellt, dass ein externer Einstieg keine Option ist.

Re: Easyjet steigt bei Tuifly ein

BeitragVerfasst: 25.09.2016, 00:00
von Foxtrot
Wieso frage ich mich, kommt solch ein "Gerücht" zustande??

Re: Easyjet steigt bei Tuifly ein

BeitragVerfasst: 26.09.2016, 00:25
von Foxtrot