es geht los..

Alle rund um unsere Homecarrier

Moderator: balou

es geht los..

Beitragvon LucaHAJ » 27.09.2015, 21:04

LucaHAJ
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.11.2013, 12:31

Re: es geht los..

Beitragvon ThomasSB » 28.09.2015, 17:50

Moin,

nicht wirklich; Arke wird zum 01.10. in TUI umbenannt, die Dreamliner haben PH Kennung, hier bleibt es bei TUIfly...
Benutzeravatar
ThomasSB
 
Beiträge: 832
Registriert: 31.07.2007, 16:24
Wohnort: Celle

Re: es geht los..

Beitragvon LucaHAJ » 28.09.2015, 21:56

Ich habe das nicht speziell auf X3 bezogen sondern auf alle TUI-airlines, das sollte heißen das jetzt der erste flieger der TUI-airlines nur noch den TUI Schriftzug hat, wie das nach und nach bei den anderen auch passiert. Bei X3 wird es noch ein bisschen dauern, die haben ja noch nicht mal alle Maschinen blau-weiß angestrichen. Wo wir gerade dabei sind, hat irgendjemand schon Infos wann X3 mit ihre Flottenmodernisierung weitermacht? FT FW und FV sollen ja auch bald gehen..
LucaHAJ
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.11.2013, 12:31


Zurück zu HLF / HLX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast