Neuigkeiten

Alle rund um unsere Homecarrier

Moderator: balou

Re: Neuigkeiten

Beitragvon LucaHAJ » 01.04.2019, 17:13

Die Reservekapazitäten von 1,5 Flugzeugen wird den Sommer über trotzdem bestehen bleiben, es wird ja schon eine ähnliche Situation wie im letzten Sommer prophezeit. Den Wegfall der MAX Kapazitäten sichert man teilweise mit Verlängerungen von Leasingverträgen, die letzte 700er bleibt ja vorübergehend im Sommer in Betrieb und operiert hauptsächlich von DUS, und mit dem Einsatz von Wetlease Partnern. Eine "Wiedereinflottung" von ex FW und FZ war nie vorgesehen.
Derweil waren unter den 200 Piloten, die die Neuerungen des MCAS Systems vor Ort in Renton gezeigt bekommen haben, auch zwei Piloten der TUI Aviation.
LucaHAJ
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2013, 12:31

Vorherige

Zurück zu HLF / HLX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast