Neue HAJ-Website

Alles rund um den Flughafen Hannover

Neue HAJ-Website

Beitragvon Enterprise1 » 10.12.2014, 10:25

Hallo zusammen,
unser Heimatflughafen hat einen neue Website. Allerdings sind noch ein paar Wiedersprüche drin. So taucht Hamburg Airways beim Vorabend-Check-In auf, fehlt aber bei der Airline-Liste, in der Kategorie "Check-In nach Airlines" fehlt Iberia Express, aber dafür steht Aer Lingus drin, ein paar Bars fehlen auch in der Kategorie "Essen und Trinken", usw. Generell gefällt mir das neue Design aber :-)
Enterprise1
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.08.2014, 19:13

Re: Neue HAJ-Website

Beitragvon U1896 » 31.03.2015, 19:29

weiss nicht. So ein riesen Brüller ist es auch nicht.
Weder besonders modern, noch übersichtlich. Finde es ist kaum eine qualitative Veränderung zum Vorgänger.
Ausserdem habe ich schon besser gepflegte Seiten gesehen.
Ausserdem ist vieles total langweilig und wirkt provinziell. Dieses blöde Lego-Fluigzeug. Wenn ich das schon sehe...
U1896
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.02.2015, 20:11
Wohnort: Budapest

Re: Neue HAJ-Website

Beitragvon Enterprise1 » 31.03.2015, 22:34

Das ist leider war. Die Website vom Hannover Airport ist die mit Abstand am schlechtesten gepflegte Flughafenseite bundesweit!
Enterprise1
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.08.2014, 19:13


Zurück zu HAJ News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste