19.05.2013

Alle Videos aus HAJ

19.05.2013

Beitragvon HD1080i » 20.05.2013, 15:56

Das schöne Wetter und die Sperrung der Nordbahn habe ich zum Anlass genommen, mal wieder ein paar Aufnahmen am Flughafen zu machen.

Zuerst ein Video vom Spotterhügel: http://www.youtube.com/watch?v=KT7NKnXwWSo

Hin und wieder sind ein paar Wackler drin. Mein neuer Stativkopf läuft noch nicht ganz geschmeidig und muss wohl noch etwas eingearbeitet werden.


Nachtrag:

Und hier das zweite Video (Einflugschneise): http://www.youtube.com/watch?v=qkNLAgz5pNY
Zuletzt geändert von HD1080i am 20.05.2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
HD1080i
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2013, 14:40

Beitragvon NicstaHAJ » 21.05.2013, 01:41

Moin!

Genau wegen den vonHD1080i genannten Gründen bin ich gestern Abend auch nochmal zum Flughafen gefahren, wegen der Bulgarian Air Charter, leider hab ich die 1. Landung verpasst..

Man muss echt sagen, den Dreck, den die beim Start verursachen, erinnert doch fast wieder ein bisschen an die alten Tupolevs, auch wenn diese einzigartig sind..

Also die eine Landung und die 2 dreckigen Take-Offs:

http://www.youtube.com/watch?v=pCAiKBNaBmA

Watch in HD! :up:


PS: Wegen dem Geknacke im Hintergrund, mein Stativkopf wackelt, da er lose ist, daher kommen die Geräusche, aber spätestens Ende des Monats ist ein neues Stativ da ;)

Gruß
NicstaHAJ
 
Beiträge: 276
Registriert: 15.07.2012, 11:27

Beitragvon balou » 21.05.2013, 19:22

Original von NicstaHAJ

Man muss echt sagen, den Dreck, den die beim Start verursachen, erinnert doch fast wieder ein bisschen an die alten Tupolevs, auch wenn diese einzigartig sind..

Also die eine Landung und die 2 dreckigen Take-Offs:


Gruß



Hääää ??? :confused: :confused:

Also nur weil man überhaupt Rußpartikel sieht, ist das doch kein Smoky Take Off !! Die MD80 war der erste Vogel, der eben NICHT mehr Smoky war. Man sieht den Vogel doch noch, wenn der Gas gibt !
balou
 
Beiträge: 447
Registriert: 17.12.2005, 16:09
Wohnort: Hannover


Zurück zu Videos @ HAJ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast