16.03.13

Alle Videos aus HAJ

16.03.13

Beitragvon NicstaHAJ » 16.03.2013, 16:43

Moin!

Die Dönerfabrik von mir:

Link durch Admin entfernt

Watch in HD !

Gruß :up:
NicstaHAJ
 
Beiträge: 276
Registriert: 15.07.2012, 11:27

Beitragvon SWR » 16.03.2013, 17:10

Nur mal eine Frage: Warum machst das das soweit vom Zaum weg?
Mit nem 2 Stufen Tritt kommt man über den Zaun.
Würde jedenfalls schöner aussehen, so ohne Gestrüpp und Zaun im Bild.
Gruss Jens
Benutzeravatar
SWR
 
Beiträge: 695
Registriert: 20.05.2010, 19:11

Beitragvon NicstaHAJ » 16.03.2013, 17:55

Hehe, dies ist mir klar, ich kenne aber keine Leiter, auf die mein Stativ passt, sonst hätte ich schon längst eine Leiter ;)

Aber danke nochmal für den Hinweis :up:
Zuletzt geändert von NicstaHAJ am 16.03.2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
NicstaHAJ
 
Beiträge: 276
Registriert: 15.07.2012, 11:27

Beitragvon TriStar » 16.03.2013, 19:59

Nachdem dieses Thema sowohl hier im Forum als auch draußen am Platz schon mehrfach für Diskussionen gesorgt hat und mich auch infolge des heute von Nicsta geposteten Videos wieder einige E-Mails erreichten, haben wir Admins folgende Regel für Videos beschlossen: Videos in denen Flugfunk zu hören ist dürfen hier im Forum zukünftig nicht mehr verlinkt werden!

Das Abhören des Flugfunks ist in Deutschland, wie hier im Forum schon häufig betont wurde, illegal. Als Betreiber des Forums ist man auch für die hier von den Usern geposteten Links und anderen Inhalte mitverantwortlich, weswegen wir das Posten von Links und sonstigem Material mit illegalem Inhalt nicht akzeptieren können und werden. Da gewisse User trotz mehrfacher Hinweise hier im Forum ihr Verhalten nicht geändert haben, wurde es leider notwendig die obige Regel einzuführen. Selbstverständlich gibt es eine Ausnahme: wurde das Video in einem Land aufgenommen, in dem das Abhören des Flugfunks legal ist (z.B. Niederlande), darf das Video natürlich verlinkt werden.

Links zu Videos die gegen die obige Regel verstoßen werden gelöscht, bei wiederholten Verstößen werden wir auch User sperren.
Happy Spotting!
Chris
Benutzeravatar
TriStar
 
Beiträge: 1347
Registriert: 29.12.2005, 22:05

Beitragvon Gast » 16.03.2013, 20:37

Evtl. solltest Du da noch einen Hinweis in der Rubrik aufnehmen, damit das neue User sofort beachten.

Gruß und schönes WE noch!
Olli :wink:
Gast
 

Beitragvon TriStar » 16.03.2013, 20:43

Gute Idee, ich habe ein entsprechendes Topic "Regeln für Videos" aufgemacht: http://www.haj-spotter-forum.de/thread.php?threadid=3965&sid=
Happy Spotting!
Chris
Benutzeravatar
TriStar
 
Beiträge: 1347
Registriert: 29.12.2005, 22:05

Beitragvon Gast » 16.03.2013, 20:51

Original von TriStar
Gute Idee, ich habe ein entsprechendes Topic "Regeln für Videos" aufgemacht: http://www.haj-spotter-forum.de/thread.php?threadid=3965&sid=


Prima Sache!
Unwissenheit schützt bekanntlich ja nicht vor Strafe.
Guter Hinweis, bevor evtl. ein neuer Spotter noch Stress bekommt. :up:

Gruß Olli
Gast
 

Beitragvon SWR » 16.03.2013, 20:51

Abend,
diesem Vorgehen kann ich nur zustimmen.
Es müssen ja keine illegalen Aktivitäten unterstützt werden.
Auch wenn der User, wie er schon erwähnt hat, noch nicht volljährig ist und es ihm somit egal ist.
Gruss Jens
Benutzeravatar
SWR
 
Beiträge: 695
Registriert: 20.05.2010, 19:11

Beitragvon Skipper » 16.03.2013, 21:53

Sehr schön!

Wenn jemand der Meinung ist, dass ihn seine Minderjährigkeit vor Konsequenzen schützt (was denke ich ein Irrglaube ist), dann bitte auf eigenes Risiko!
Gerade das Fotografieren an einem sensiblen Ort wie einem Flughafen bedeutet nunmal auch, dass man sich an die Regeln halten muss! Sonst könnte das Ergebnis irgendwann sein, dass wir dort nicht mehr geduldet werden. Sprich: Weil EINIGE sich nicht an die Regeln halten, müssen ALLE die Konsequenzen tragen!
Zuletzt geändert von Skipper am 16.03.2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skipper
 
Beiträge: 161
Registriert: 05.01.2010, 21:31
Wohnort: Godshorn

Beitragvon lucas » 02.04.2013, 11:13

Hi hier ist ein Viedeo von mir http://m.youtube.com/watch?feature=plcp&v=kyvtvUqWLJo Gruß Lucas :wink:
lucas
 
Beiträge: 54
Registriert: 30.03.2013, 11:48
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Matthias » 02.04.2013, 18:24

Original von Koschi-Fly
Original von TriStar
Gute Idee, ich habe ein entsprechendes Topic "Regeln für Videos" aufgemacht: http://www.haj-spotter-forum.de/thread.php?threadid=3965&sid=


Prima Sache!
Unwissenheit schützt bekanntlich ja nicht vor Strafe.
Guter Hinweis, bevor evtl. ein neuer Spotter noch Stress bekommt. :up:

Gruß Olli


Das Problem ist, nicht der User bekommt erstmal den Stress sondern der Betreiber der Webseite. Und das bin ich. Bei mir steht ein bissl mehr auf dem Spiel als bei einem Jährigen ;) Hab zwar nen relativ guten Anwalt aber man muss sein Glück ja nicht herausfordern :P

Von daher haltet euch an die Regeln......wer dies nicht tut fliegt.
Mfg Matthias
Matthias
 
Beiträge: 287
Registriert: 17.12.2005, 09:46
Wohnort: Magdeburg, DE


Zurück zu Videos @ HAJ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast