Imageshack wird kostenpflichtig - Alternative?

Cams, Bildbearbeitung etc.

Imageshack wird kostenpflichtig - Alternative?

Beitragvon Nase » 29.01.2014, 23:07

Moin!

Heute flatterte mir eine Mail in die Inbox, in der mich Imageshack freundlich darauf hinwies, dass mein 30-tägiger Free-Trial demnächst endet. Ich könnte jedoch für 12$ per Annum weiterhin die großartigen Dienste des Bilderhosters in Anspruch nehmen. Offensichtlich wurde durch meinen ersten Upload in diesem Jahr die Free-Trial-Periode im Hintergrund und ohne viel Aufhebens gestartet. Die bisher hochgeladenen Bilder bleiben auch dann zugänglich, wenn man die 12$ nicht berappt, jedoch fällt die Upload-Funktion bei Nichtbezahlen weg.

Kennt jemand einen zuverlässigen Bilderhoster, den man alternativ guten Gewissens nutzen kann? Mancher Dienst hat sich ja in den letzten Jahren genauso schnell wieder verabschiedet, wie er aufgetaucht ist...

Grüße
Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1760
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Re: Imageshack wird kostenpflichtig - Alternative?

Beitragvon ChrischMue » 29.01.2014, 23:12

http://www.flickr.com! Ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt's! :)


www.flickr.com/ChrischMue
ChrischMue
 
Beiträge: 1055
Registriert: 04.01.2006, 16:15
Wohnort: Nähe HAJ

Re: Imageshack wird kostenpflichtig - Alternative?

Beitragvon TriStar » 30.01.2014, 01:04

An das (inzwischen auch nicht mehr ganz so) neue Flickr-Design konnte ich mich bislang irgendwie nicht gewöhnen :lol: Ich nutze deswegen für's Forum http://photobucket.com/ und bin damit sehr zufrieden. Allerdings beträgt die maximale Bildgröße dort 1024px, größere Bilder werde automatisch verkleinert.
Happy Spotting!
Chris
Benutzeravatar
TriStar
 
Beiträge: 1348
Registriert: 29.12.2005, 22:05

Re: Imageshack wird kostenpflichtig - Alternative?

Beitragvon Koschi-Fly » 05.02.2014, 12:59

Moin,

ich nehme den: http://www.abload.de/

Ich bin damit recht zufrieden.

Viele Grüße
Olli
Meine Bilder bei:
Bild
Benutzeravatar
Koschi-Fly
 
Beiträge: 230
Registriert: 07.04.2013, 20:28


Zurück zu Fotoecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast