Seite 1 von 1

HAJ Achziger und Neunziger

BeitragVerfasst: 11.09.2013, 22:26
von L-Ten Eleven
Hallo liebe Spottergemeinde

Ich habe 1980 mit dem Spotten begonnen und verfolge mit großem Interesse euer Forum, da ich schon lange nicht mehr in Hannover wohne. Da HAJ aber mein erster Arbeitsplatz in der zivilen Luftfahrt war (und ich auch privat öfter mal "einschwebe") wird das natürlich immer mein Heimathafen bleiben...

Kurz noch etwas zu mir: Ich bin 48 Jahr alt und nach einiger Zeit an diversen Airports im In- und Ausland jetzt in FRA tätig. Da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr aktiv spotte (o.k... Ab und zu muss ich dann doch noch mal die Kamera rauskramen), dachte ich mir, ich lade mal ein paar nette Sachen aus den Achzigern und Neuzigern hier hoch. Aber: die Qualität (das muss ich gleich zur "Warnung" vorab gestehen) ist nicht wirklich die beste. Das liegt zum einen daran, das die Dias schon recht alt sind und ferner, dass ich hier einen ziemlichen "Gurkenscanner" habe. Aber egal... Soll ja ein Stück weit der Dokumentation dienen.

Mal sehen, ob das mit dem Fotos hochladen funktioniert.

Bild
F-BPJU von berlinavia auf Flickr


Bild
PH-TVC von berlinavia auf Flickr

Bild
LZ-TUV 14.06.1985 von berlinavia auf Flickr

Das erst Mal als "Starter"

Liebe Grüße aus EDDF

Jörg

BeitragVerfasst: 11.09.2013, 22:30
von L-Ten Eleven
Na super

Zum ersten Mal gemeldet und gleich das Hochladen "verrissen"...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp (bin eigentlich nach der Anleitung im Bereich "Aktuelle Fotos" gegangen... Dachte ich zumindest.)

LG

Jörg


EDIT ** gelöst **

BeitragVerfasst: 11.09.2013, 22:41
von TriStar
Bei Flickr müsstest du einen BBCode-Link für jedes Bild haben, der mit [url=http:// beginnt. Dieser ist hier für das Forum notwendig, das mit <a href= funktioniert bei unserer Forensoftware leider nicht.

BeitragVerfasst: 11.09.2013, 22:50
von L-Ten Eleven
Danke Chris

Hat jetzt geklappt... Falschen Link benutzt

BeitragVerfasst: 11.09.2013, 23:23
von Tu154
Welcome in the old world Whity ;-)

BeitragVerfasst: 12.09.2013, 08:38
von sebithoma310
Mehr davon ;) :party:

BeitragVerfasst: 12.09.2013, 11:40
von EDDV_JJ
Sehr GEIL !!!
Wirklich, die LZ-TUV hätte ich gern mal live gesehen.

D A N K E und Gruß JJ

RE: HAJ Achziger und Neunziger

BeitragVerfasst: 12.09.2013, 23:46
von Dirk
Original von L-Ten Eleven
Aber: die Qualität (das muss ich gleich zur "Warnung" vorab gestehen) ist nicht wirklich die beste...
Jörg


Habe auch noch einige Tu-5-Bilder aus meinen Analog-Zeiten, die farblich nicht top sind und oft auch mit abgeschnittenem Leitwerk. Aber egal, bei solchem Gerät sieht man darüber hinweg...