Satellitenbilder nach 2000

Historische Bilder aus HAJ

Satellitenbilder von 2007

Beitragvon sebithoma310 » 01.05.2010, 14:18

Moin,

Für Satellitenaufnahmen nutze ich meist Googlemaps, bin nun aber auf eine recht interessante Alternative gestoßen. Bing hat in ihrer Maps-Kategorie eine Option "Vogelperspektive", mit der man ganz nett über den Airport zwitschern kann. Hier ein paar nette Ausschnitte:

Bild
Hoher Besuch aus der Türkei

Bild
Während Air Italy, HLX und Travel am Gate warten, ist die Feuerwehr am Terminal C beschäftigt.

Bild

Bild

Leider konnt ich nciht in Erfahrung bringen von wann die Bilder genau sind, zumindest flog die T-MOBILE Lackierung noch. Die eigentlichen Luftbildaufnahmen von Bing sind auch nicht aktueller, da entdeckt man z.B. die kleine 737 HLX-HAJ Sonderlackierung.

Viel Spaß beim "fliegen" ;)
Zuletzt geändert von sebithoma310 am 01.05.2010, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Alle meine Fotos, Fliegertouren sowie den "Airliners" Fotokalender gibts auf

ATCpilot.com
Benutzeravatar
sebithoma310
 
Beiträge: 770
Registriert: 02.05.2008, 10:30
Wohnort: Celle

RE: Satellitenbilder nach 2000

Beitragvon TriStar » 01.05.2010, 14:29

Original von sebithoma310
Leider konnt ich nciht in Erfahrung bringen von wann die Bilder genau sind, zumindest flog die T-MOBILE Lackierung noch.


Hannover Messe 2007.
Zuletzt geändert von TriStar am 01.05.2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Happy Spotting!
Chris
Benutzeravatar
TriStar
 
Beiträge: 1347
Registriert: 29.12.2005, 22:05

Beitragvon sebithoma310 » 01.05.2010, 14:38

Okay, merci! War also noch ein gutes Jahr bevor ich richtig angefangen habe zu spotten. Vllt. ist der Beitrag dann besser aufgehoben beim Off Topic?! Je nach dem, wie man den Begriff historisch fasst..

LG
Alle meine Fotos, Fliegertouren sowie den "Airliners" Fotokalender gibts auf

ATCpilot.com
Benutzeravatar
sebithoma310
 
Beiträge: 770
Registriert: 02.05.2008, 10:30
Wohnort: Celle

Beitragvon TriStar » 01.05.2010, 14:46

Es gibt auch schon einen anderen Beitrag zu dem Thema, zu finden unter HAJ-News: Klick
Happy Spotting!
Chris
Benutzeravatar
TriStar
 
Beiträge: 1347
Registriert: 29.12.2005, 22:05


Zurück zu Historische Bilder aus HAJ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast