Luxair

Sichtungen aller Art

Luxair

Beitragvon LH442 » 21.11.2013, 17:26

Weiß jemand von euch warum Luxair jetzt regelmäßig nach Beja fliegt bzw. aus Faro kommt?
Steckt Tui dahinter oder Fliegen die für irgend jemand anderes?
LH442
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.11.2013, 19:56

Re: Luxair

Beitragvon HT-ETNW » 22.11.2013, 00:15

Die Flüge nach Beja im Süden Portugals gab es vereinzelt in früheren Jahren schon; wenn ich mich recht erinnere waren das Vollcharter die die Air Berlin flog.
Allerdings kann ich mich nicht mehr konkret erinnern, ob das Charter für Automobilhersteller oder aber für die British Forces waren - ich tendiere zu Ersterem, lasse mich aber gerne widerlegen.
-HT
Bild Rettet das kausale "dass" !
Benutzeravatar
HT-ETNW
 
Beiträge: 256
Registriert: 24.09.2012, 23:01
Wohnort: ETNW


Zurück zu HAJ Movements

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste