Eurowings

Alle News zum Sommerflugplan. Nur Fakten, keine Gerüchte, kein Palaber!

Eurowings

Beitragvon The Hero » 14.03.2007, 20:56

Laut des neuesten Reisemagazins fliegt ab 28. April 2007 Eurowings jeweils samstags von HAJ nach Jersey und Guernsey. Genaue Zeiten wurden nicht genannt. Wer was weiß kann es ja posten.
The Hero
 
Beiträge: 115
Registriert: 02.01.2007, 14:33

Beitragvon Matthias » 15.03.2007, 07:30

Jo Wie immer halt. Jedes jahr machen die das. Mit heuwender (ATR) ;)
Mfg Matthias
Matthias
 
Beiträge: 287
Registriert: 17.12.2005, 09:46
Wohnort: Magdeburg, DE

Beitragvon Gast » 18.03.2007, 11:46

Tja, den Heuwender hat Eurowings schon seit längerem nicht mehr... Die sind entweder als Frachter umgebaut worden (FedEx) oder fliegen jetzt bei Contact Air in LH-Regional-Farben. OK, nur die kleine Aufschrift "operated by..." verrät halt, wer jeweils hinter LH-Regional steckt.

Eurowings selbst hat nur noch CRJ 200 und BAe 146-200/300 in der Flotte. Fast alle ebenfalls auf LH-Regional umlackiert. Wird also eins von diesen beiden Mustern werden.
Gast
 


Zurück zu Sommerflugplan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast