Seite 1 von 1

bmi regional startet Bristol Flüge.

BeitragVerfasst: 13.02.2013, 13:36
von VirginAtlantic
Nach Hamburg und Bremen kommt nun auch Hannover wieder in den Genuss von bmi regional Flügen.

Ab 06.05. soll wie folgt geflogen werden:

Bristol-Hannover / 12:00-14:30 Uhr / BM 1855
Hannover-Bristol / 15:00-15:40 Uhr / BM 1856

Eingesetzt wird ein Embraer 135. Geflogen wird täglich ausser Samstag.

Quelle: airlineroute.net

BeitragVerfasst: 13.02.2013, 13:58
von balou
na, da bin ich ja mal gespannt wie lange wir uns an dieser Route erfreuen dürfen. Mein Tipp: Nach den Sommerferien ist spätestens Schluss.

BeitragVerfasst: 13.02.2013, 18:56
von HT-ETNW
Original von VirginAtlantic
Ab 06.05. soll wie folgt geflogen werden:

Lt. BMIR website starten die Flüge eine Woche später am 13.05.2013. Stehen auch erst ab dem Zeitpunkt in der Buchungsmaske.

Non-stop flights to Munich, Milan and Hannover from Bristol commence Monday 13th May 2013 with six flights on each route per week.


Original von balou
na, da bin ich ja mal gespannt wie lange wir uns an dieser Route erfreuen dürfen. Mein Tipp: Nach den Sommerferien ist spätestens Schluss.

Der generellen Einschätzung kann ich mich durchaus anschließen. Leider.
-HT

BeitragVerfasst: 13.02.2013, 19:48
von ThomasSB
Ist wie mit CCA, EStonian oder LOT: gleich am Anfang aufnehmen, wer weiß, wie lange die kommen...

Gruß
Thomas

BeitragVerfasst: 13.02.2013, 20:45
von Gast
Original von ThomasSB
Ist wie mit CCA, EStonian oder LOT: gleich am Anfang aufnehmen, wer weiß, wie lange die kommen...

Gruß
Thomas


Na dvon solltest Du doch mehr als genug haben... :zwinker:

BeitragVerfasst: 14.02.2013, 08:13
von ThomasSB
145 ja, 135 nicht einen :hmm:

Gruß
Thomas