G20 Gipfel in Hamburg

Hier könnt Ihr über alles Diskutieren und Fragen stellen

G20 Gipfel in Hamburg

Beitragvon HX_Dipi » 30.05.2017, 19:07

Moin zusammen aus Hamburg,

ich hänge mich mal mit an diesen Thread an, was ja auch Sinn macht. Der G 20 Gipfel in Hamburg rückt näher und ich könnte mir vorstellen, dass der Eine oder andere von euch anreisen wird. Wir arbeiten auf verschiedenen Ebenen mit dem Airport und den Behörden zusammen um das Spotten in Hamburg so angenehm wie möglich zu machen. Letztes Jahr konnten wir z.B. 103 Fotolöcher am Airport realisieren. Frank Drewello, 1. Vorsitzender der Hamburg Airport Friends e.V. ist dieses Mal für uns vorangegangen und vertritt unsere Zunft nach besten Wissen und Gewissen. Die ersten, offiziellen Infos gibt es im Forum von eddh-airport.de und ich werde sie auch weiterhin dort einstellen um alles an einem Punkt zu konzentrieren. Bei den vielen Foren würde ich sonst den halben Tag Schreibarbeit haben.

Schaut gerne rein und greift euch die Infos ab. Teilt den Link zum Thread auch gerne weiter, damit möglichst viele von den Infos profitieren.

http://www.eddh-airport.de/Forum/showthread.php?tid=209

Beste Grüße aus Hamburg, Timo
HX_Dipi
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.2006, 18:49
Wohnort: Norderstedt

Zurück zu Allgemeine Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste