Kostenloses Trinkwasser in HAM

Hier könnt Ihr über alles Diskutieren und Fragen stellen

Kostenloses Trinkwasser in HAM

Beitragvon Nase » 21.10.2016, 11:21

Moin!

HAM bietet seinen Passagieren ab sofort kostenloses Trinkwasser im Sicherheitsbereich an. Könnte sich unser Flughafen auch mal ein Beispiel dran nehmen. Aber sicher ist man vertraglich an die Shops im Sicherheitsbereich gebunden, die bis zu 3,80 EUR für eine 0,5-Liter-Flasche Wasser nehmen, nachdem der Fluggast seine Aldi-Flasche (0,19 EUR) vorher entsorgen muss. In meinen Augen fast schon strafrechtlich nach §291 Abs. 2 Satz 2 StGB zu ahnden...

http://www.airliners.de/hamburger-flughafen-passagieren-trinkwasser/39862

Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1768
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Zurück zu Allgemeine Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast