Seite 1 von 1

Bright Flight

BeitragVerfasst: 09.09.2016, 18:07
von Enterprise1
Kommt Bright Flight jetzt regelmäßig (wenn ja, woher?) oder sind das "nur" Charterflüge? Ich freue mich über die eine oder andere Antwort :-)

Re: Bright Flight

BeitragVerfasst: 09.09.2016, 19:30
von ChrischMue
Die Flüge finden ja nach/von Timisoara statt & wenn man den Wikipedia Eintrag zur Stadt liest, findet man da folgenden Text:

Auf der Liste der deutschen Direktinvestoren stehen unter anderem die Zulieferer der Automobilindustrie Continental, VDO Automotive, Dräxlmaier, C. Rob. Hammerstein, sowie Kromberg & Schubert, die hier vor Ort produzieren.


Da es diese Art von Industrie in/um Hannover ja auch gibt, könnte es sich um eine Charterkette aus diesem Bereich handeln.

Ich denke nicht, dass das ein Linienflug ist/wird.
Ich meine, diese Flüge gab es in den letzten Jahren auch immer um diese Jahreszeit.