Gepäckproblem in Hamburg

Hier könnt Ihr über alles Diskutieren und Fragen stellen

Gepäckproblem in Hamburg

Beitragvon matzehaj » 25.06.2016, 16:07

Nachdem ein Kumplel von mir von/nach HAM geflogen ist und nach der Landung ersteinmal ne halbe Stunde auf einen Bus und anschließend etwa 1,5 Stunden auf seinen Koffer warten musste,habe ich gestern folgenden Artikel entdeckt:

http://m.abendblatt.de/hamburg/article2 ... auert.html

Habe daraufhin mal auf der Facebookseite vom HAM nachgeschaut und habe festgestellt, dass es dort Beschwerden ohne Ende zu dem Thema gibt.
Habe schon des öfteren mal Diskussionen zum Thema HAM geführt und ich bin der Meinung das man in HAM in den nächsten Jahren mächtige Kapazitätsprobleme bekommen wird(wenn man sie nicht sogar schon hat)
matzehaj
 
Beiträge: 403
Registriert: 30.05.2012, 13:32
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Allgemeine Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste