Flüge nach Ras Al Kaimah

Hier könnt Ihr über alles Diskutieren und Fragen stellen

Flüge nach Ras Al Kaimah

Beitragvon HAJ-Fan » 15.11.2015, 21:07

Nabend,

ab übermorgen fliegt Sunexpress ja mit Boeing 737-800 in das Nachbaremirat von Dubai. Tuifly flog ja schonmal von HAJ nach DXB, allerdings soweit ich weiss mit begrenzter Sitzplatzkapazität da eine vollbesetzte 737-800 die Strecke nicht schaffen würde.

Liege ich damit richtig und wenn ja wieviele Sitzplätze sind dann für die Ras al Kaimah Flüge buchbar?

Vielen Dank!
HAJ-Fan
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.12.2005, 15:15
Wohnort: Langenhagen

Re: Flüge nach Ras Al Kaimah

Beitragvon matzehaj » 16.11.2015, 20:56

Ich weiß nur,dass auf diesen Flügen für einen Aufpreis die "Sunshine Class" angeboten wird, bei der dann der Mittelplatz frei bleibt.
Mal davon abgesehen das mich die Region nicht interessiert, würde ich mich für so einen langen Flug nicht gerne in ein so kleines Flugzeug quetschen.
matzehaj
 
Beiträge: 403
Registriert: 30.05.2012, 13:32
Wohnort: Deutschland

Re: Flüge nach Ras Al Kaimah

Beitragvon B767 » 16.11.2015, 21:53

Also vor vier Wochen von STR nach BVC bzw vor zwei zurück war auch die Tuifly Premium Economy eine Qual. Ich denke nicht, dass der Flug kürzer sein wird.
B767
 
Beiträge: 171
Registriert: 14.11.2013, 18:42


Zurück zu Allgemeine Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste