Zukunft von AB nach STR und VIE?

Hier könnt Ihr über alles Diskutieren und Fragen stellen

Zukunft von AB nach STR und VIE?

Beitragvon Nase » 07.09.2015, 15:57

Moin!

Auf airliners.de wird diskutiert, dass AB die Strecken HAJ-STR und HAJ-VIE möglicherweise einstellen könnte. Habe in unserem Forum noch nichts dazu gefunden, deshalb hier der Link:

[url]http://forum.airliners.de/topic/39751-strecken-gerüchteküche-slotanträge-flurfunk-etc/?p=721530[/url]

Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1761
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Re: Zukunft von AB nach STR und VIE?

Beitragvon Tefe » 08.09.2015, 16:42

Also ich habe die Meldung bereits vor ein paar Tagen gelesen. Habe auch Probebuchungen gemacht. Weder sind Tarife ausgenullt, noch sehr teuer. Aus den Buchungsmasken geht das für mich nicht draus hervor. Englandflieger hatte die Info gepostet. Vllt. Kann er ja sagen, wie er darauf kommt.
Prinzipiell würde mich das nicht überraschen. Airberlin ist in haj eh nur noch ein kleinerer Kunde. Hinzu kommt die Restrukturierung und die Verkleinerung der Flotte. Dazu soll Niki auch ab Deutschland eingesetzt werden, wegen geringeren kosten. Abwarten.
Tefe
 
Beiträge: 140
Registriert: 29.04.2013, 10:16

Re: Zukunft von AB nach STR und VIE?

Beitragvon B767 » 08.09.2015, 21:25

Nach Wien fliegt doch schon Niki, oder?
B767
 
Beiträge: 176
Registriert: 14.11.2013, 18:42

Re: Zukunft von AB nach STR und VIE?

Beitragvon Tefe » 09.09.2015, 11:36

B767 hat geschrieben:Nach Wien fliegt doch schon Niki, oder?


Das sind AB-Flüge u.a. mit AB-Flugnummer. Sie werden nur von Niki ab VIE bedient.
Tefe
 
Beiträge: 140
Registriert: 29.04.2013, 10:16


Zurück zu Allgemeine Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast