Condor D-ABUZ

Hier könnt Ihr über alles Diskutieren und Fragen stellen

Condor D-ABUZ

Beitragvon Junior-Spotter » 09.06.2012, 15:30

Moin ,
Condor hat jetzt bei " Unsere Stars am Himmel "D-ABUZ hinzugefügt.Siehe http://www.condor.com/de/unternehmen/unsere-stars-am-himmel.jsp
Ich kann aber kein neues Bild mit anderer Lacke finden und es ist auch kein Plan angegeben ( Bei Hans und Willi schon ).
Vielleicht weiß ja jemand was.

Danke und schönes Wochenende
Tobi
Tobi :wink:
Benutzeravatar
Junior-Spotter
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.12.2011, 17:31
Wohnort: H

Beitragvon SWR » 09.06.2012, 15:41

Hi,

der wurde wohl auch nicht aufgrund eines speziellen Lacks mit in die Liste aufgenommen, sondern wegen dem BoardConnect System.

http://www.condor.com/de/unternehmen/condor-newsroom/news/einzelansicht/2011/04/20/condor-startet-neues-in-flight-entertainment-an-bord-via-wifi.jsp
Gruss Jens
Benutzeravatar
SWR
 
Beiträge: 734
Registriert: 20.05.2010, 19:11


Zurück zu Allgemeine Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast