Mittwoch, 11. Januar

Hier könnt Ihr über alles Diskutieren und Fragen stellen

Mittwoch, 11. Januar

Beitragvon Mojito82 » 08.01.2012, 15:03

Hi,

da am kommenden Mittwoch eine gute Bekannte über Termez aus Afganistan wiederkommt, wollte ich mal hören, ob dann jemand geplant hat, dort zu sein, um die Maschine zu spotten.

Hier die Daten von Flyamo:
Sie landet um 18.30 Uhr mit der Deutschen Luftwaffe.

Ich würde mich freuen, falls jemand Fotos macht, mir eins davon als Andenken für meine Bekannte zukommen zu lassen.

Dann habe ich noch eine weitere Frage: die Bundeswehr lässt die wohl alle über Terminal D wieder ins zivile Leben zurück. Wo ist bitte das Terminal D??

Danke schon mal für Eure Antworten und eventuelle Fotos!


Annika
Mojito82
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2010, 20:40
Wohnort: Edemissen

Beitragvon SWR » 08.01.2012, 15:44

Terminal D ist der Flachbau zwischen Terminal C und Parkhaus Ost
Gruss Jens
Benutzeravatar
SWR
 
Beiträge: 734
Registriert: 20.05.2010, 19:11

Beitragvon F-4F Phantom II » 08.01.2012, 16:25

Hier nochmal die Karte dazu: Lageplan

Die Luftwaffe nutzt in letzter Zeit auch öfter das C-Terminal um mehr Nähe zur zivilen Bevölkerung zu demonstrieren, evtl. wird also nicht das Royal Air Force-Terminal ( D ) genutzt.

Wenn das Wetter passt und es nicht schneit, lässt sich das mit den Bildern einrichten, von den grauen 310ern hab ich, glaube ich, noch kein Nachtfoto gemacht....

Gruß
Sebastian
Meine Bilder auf Flugzeugbilder.de
Benutzeravatar
F-4F Phantom II
 
Beiträge: 90
Registriert: 28.09.2009, 21:31
Wohnort: Indianerland zu Hannover

Beitragvon Mojito82 » 08.01.2012, 19:00

Okay, danke für Eure Antworten. Dann lassen wir uns überraschen, wo wir sie empfangen können. D und C sind dann ja direkt nebeneinander.
Mojito82
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2010, 20:40
Wohnort: Edemissen

Beitragvon F-4F Phantom II » 10.01.2012, 23:45

Hat sich alles um einen Tag verschoben.
Hast du ja bestimmt schon gesehen.

Donnerstag
12.1.2012

GAF248 1730 TMJ GAF248 1900 CGN A310

Let´s see...
Meine Bilder auf Flugzeugbilder.de
Benutzeravatar
F-4F Phantom II
 
Beiträge: 90
Registriert: 28.09.2009, 21:31
Wohnort: Indianerland zu Hannover

Beitragvon Mojito82 » 11.01.2012, 23:24

Japp, irgendwie hat die Luftwaffe für Termez keine Fluggenehmigung bekommen oder so.
Meine Freundin landet nun am Vormittag mit den Usbeken in HAJ. Aber am Abend kommt der Flug rein, der für heute geplant war, richtig.
Mojito82
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2010, 20:40
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Allgemeine Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast