[Umzug] Bin mal für ne gewisse Zeit off

[Umzug] Bin mal für ne gewisse Zeit off

Beitragvon Matthias » 22.02.2006, 19:23

Hallo,

ich ziehe am Freitag um und bin deswegen ab morgen abernd (Donnerstag 23.02.06) sozusagen offline.
Mal sehen wie lange es dauert bis der neue DSL anschluss geschalten wird...melde mich dann natürlich zurück :baeh:

@Olaf und Hilke: Falls was mit dem Forum ist ruft mich aufs Handy an oder SMS't mir ;) Ich kümmer mich denn drum. Dürfte aber nix passieren. Wegen dem anderen wo wir mal drüber gesprochen haben da kümmer ich mich nach dem Umzug drum. Damit wir das auch mal hinkriegen. Hatte jetzt die Zeit zu viel um die Ohren :engel:

Bis die Tage und bleibt artig :party:
Mfg Matthias
Matthias
 
Beiträge: 287
Registriert: 17.12.2005, 09:46
Wohnort: Magdeburg, DE

Beitragvon Matthias » 22.03.2006, 13:00

Wieder anwesend :D :freu:
Mfg Matthias
Matthias
 
Beiträge: 287
Registriert: 17.12.2005, 09:46
Wohnort: Magdeburg, DE


Zurück zu Admin Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron