Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da!

Beitragvon Tu154 » 17.12.2005, 12:47

Hallo,

nach ein paar Tagen Abwesenheit haben wir nun ein neues Forum. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Matze, der das mal eben realisiert hat!

Es tut uns leid das Ihr Euch nun alle wieder anmelden müsst und hoffen auf Euer Verständnis!

Wir hoffen, das wir ein gutes und qualifiziertes Forum hinbekommen! Wir werden in Zukunft auch mehr Zensur üben und unnütze Beiträge löschen!

Gruß Olaf
Grüße!
Bild
Tu154
 
Beiträge: 188
Registriert: 17.12.2005, 11:37
Wohnort: HAJ

Beitragvon Matthias » 17.12.2005, 12:51

Kein Problem Olaf. :D

Die eine Datenbank und das bischen Webspace tut mir nicht weh :D Warum ungenutzt lassen. Und der Server läuft zu 98% zuverlässig :D

Dann wünsche auch ich allen viel viel Spass hier. :D
Mfg Matthias
Matthias
 
Beiträge: 287
Registriert: 17.12.2005, 09:46
Wohnort: Magdeburg, DE


Zurück zu Admin Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron