"Interessanter" Clip BRE

"Interessanter" Clip BRE

Beitragvon matzehaj » 28.03.2017, 16:41

Ich musste schmunzeln.Im Airliners Forum wird das Ding abgefeiert und die Bremer schämen sich....
Ich weiß auch nicht, was man mit diesem Gezappel sagen möchte (anscheinend in irgendeiner Art und Weise für neue Strecken werben)
Herr Hille scheint ja schon gute "Muntermacher" zu sich zu nehmen aber das hier ist nochmal ne Spur heftiger wie ich finde

https://youtu.be/g6L7rTDf1Vc
matzehaj
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.05.2012, 13:32
Wohnort: Deutschland

Re: "Interessanter" Clip BRE

Beitragvon Nase » 28.03.2017, 17:08

Was auch immer man für diese Marketingidee nehmen muss - das will ich niemals rauchen/schlucken/trinken... :shock:
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1731
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Re: "Interessanter" Clip BRE

Beitragvon WidebodySpotter » 28.03.2017, 17:18

Ich sitze mit "leicht" verstörten Gesichtsausdruck vor meinem PC und denke mir nur wie viel man von solchen "Muntermachern" einwerfen muss dafür :O .
Allerdings hätte ich nicht gedacht das es nochmal vorkommt, das Leute in Chefpositionen sich zu sowas hergeben, was ich wiederum nicht so schlecht finde.
Hinzu kommt noch die schlechte Kameraführung auf der Startbahn, wo die Kamera so hart wackelt, das hätte man sicherlich besser machen können.
WidebodySpotter
 
Beiträge: 84
Registriert: 16.03.2013, 15:34
Wohnort: Hannover

Re: "Interessanter" Clip BRE

Beitragvon Michael2001 » 28.03.2017, 21:58

Schon seltsam, fast sogar schon traurig, dass das Video von den 225 Aufrufen (Stand 21:56) nur ein Like und zwei Dislikes hat... :mrgreen:

Außerdem hat hat der Kanal zum jetzigen Zeitpunkt nicht gar keinen einzigen Abonnenten :roll:

Das hat nichts mit Marketing zu tun. Das ist eine Blamage für den Airport in Bremen.
Michael2001
 
Beiträge: 300
Registriert: 03.10.2014, 20:26
Wohnort: Hannover

Re: "Interessanter" Clip BRE

Beitragvon WidebodySpotter » 28.03.2017, 22:15

hinzu kommt noch das das Video nicht gelistet ist und so niemand, der den Link nicht kennt, sich das Video auf YT anschauen kann :D
-> kann man an dem Schloss am Anfang des Titels sehen.

Somit wird das Video, mehr oder weniger, nur bei Leuten ankommen welche sich, wie wir, darüber lustig machen ;P

Schönen Abend noch

LG Tobi 8)
WidebodySpotter
 
Beiträge: 84
Registriert: 16.03.2013, 15:34
Wohnort: Hannover

Re: "Interessanter" Clip BRE

Beitragvon sebithoma310 » 30.03.2017, 17:17

matzehaj hat geschrieben:Iund die Bremer schämen sich....


Ja... tue ich! Das ist doch sicher nicht für die Öffentlichkeit gedacht und nur geleakt oder? :D Oh man...
Benutzeravatar
sebithoma310
 
Beiträge: 770
Registriert: 02.05.2008, 10:30
Wohnort: Celle

Re: "Interessanter" Clip BRE

Beitragvon U1896 » 30.03.2017, 22:01

So schlimm ist es auch nicht. Ich finds ganz witzig. U ich bin an sich sehr bremen kritisch hihi
U1896
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.02.2015, 20:11
Wohnort: Budapest

Re: "Interessanter" Clip BRE

Beitragvon michimax » 09.04.2017, 10:15

Manno, starker Stoff....

high quality sophisticated clips erschließen sich nicht jedem, nur der gebildete Mensch hat Zugang zu wirklich Wahrem. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß

Michimax
michimax
 
Beiträge: 45
Registriert: 23.04.2015, 07:53


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron