Spotter aus Hamburg

Spotter aus Hamburg

Beitragvon vwmatze » 09.12.2016, 22:58

Hallo Leute,
ich wollte mich hier kurz als neues Mitglied vorstellen.
Mein Name ist Mathias wobei einige von euch mich bestimmt unter meinem Pseudonym (vwmatze) bereits kennen.
Ich komme aus Hamburg und spotte gelegentlich auch bei euch in Hannover. Ganz besonders gut gefallen mir die Positionen für die Nightshots.
Sollte mal ein Flieger auf der Fläche vor dem Hangar von Tui abgestellt sein und dort auch über Nacht stehen bleiben, wäre ich für eine Info dankbar.

Gruß Matze

https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
vwmatze
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2016, 22:52

Re: Spotter aus Hamburg

Beitragvon Dirk » 10.12.2016, 00:01

Na herzlich willkommen! Glaube, wir haben uns neulich in Büttel getroffen. Gibt sicherlich nicht viele, die für Nightshots mal eben 130 km zum HAJ düsen. Aber jedem sein Laster. :wink:

Sag mal, man sieht relativ wenig Bilder vom OSZE-Traffic. Tu-204, VC-32A und sonst nur 4 oder 5 "Air Force Two's". War das alles?
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1898
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Spotter aus Hamburg

Beitragvon vwmatze » 11.12.2016, 01:03

Dirk hat geschrieben:Na herzlich willkommen! Glaube, wir haben uns neulich in Büttel getroffen. Gibt sicherlich nicht viele, die für Nightshots mal eben 130 km zum HAJ düsen. Aber jedem sein Laster. :wink:

Sag mal, man sieht relativ wenig Bilder vom OSZE-Traffic. Tu-204, VC-32A und sonst nur 4 oder 5 "Air Force Two's". War das alles?


Na es gab schon noch das ein oder andere Foto zu sehen, leider war das Wetter bei uns alles andere als optimal, sodass wohl auch einige Spotter lieber zuhause blieben.
In der Aviation Community und den Aviation Friends gibts doch einige Fotos vom OSZE zu sehen.
vwmatze
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2016, 22:52


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste