FC Bayern am 19.12.2015

FC Bayern am 19.12.2015

Beitragvon LH442 » 15.12.2015, 23:49

Guten Abend,

für das Bundesligaspiel am Samstag kommen ja wieder die Bayern nach Hannover. Der Rückflug geht laut Haj App von Gate A01A. Da dieses Gate ein Busgate ist, wollte ich mal fragen ob man die Spieler trotzdem im Terminal zu sehen bekommt.

Gibt es da Erfahrungen aus anderen Jahren? Ich weiß das die letztes Jahr ne Gateposition für ihren Vogel hatten.

Danke für die Antworten
LH442
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.11.2013, 19:56

Re: FC Bayern am 19.12.2015

Beitragvon Nase » 16.12.2015, 03:52

LH442 hat geschrieben:Guten Abend,

für das Bundesligaspiel am Samstag kommen ja wieder die Bayern nach Hannover. Der Rückflug geht laut Haj App von Gate A01A. Da dieses Gate ein Busgate ist, wollte ich mal fragen ob man die Spieler trotzdem im Terminal zu sehen bekommt.

Gibt es da Erfahrungen aus anderen Jahren? Ich weiß das die letztes Jahr ne Gateposition für ihren Vogel hatten.

Danke für die Antworten

Warum willst Du das wissen? Möchtest Du die Herren mit faulen Eiern und überreifem Obst und Gemüse "beschenken"? :mrgreen:
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1731
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Re: FC Bayern am 19.12.2015

Beitragvon redjaal spotting » 16.12.2015, 09:46

Normalerweise läuft das Ganze immer so ab, dass der Bus vor das Terminal A fährt, da ist dann schon abgesperrt. Dann Check-In an den Schaltern 101-102 und dann am Gate 01 warten bis der kleine CRJ unten steht und dann wird der Abgang des Busgates genommen und dann zu Fuß zum Flieger, der entweder auf 01 oder 26B steht. Noch Fragen? :lol:
redjaal spotting
 
Beiträge: 236
Registriert: 29.08.2012, 10:05


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron