Darstellung auf dem Tablet

Darstellung auf dem Tablet

Beitragvon lupohele » 25.10.2015, 13:57

Hallo und moin,

ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht bin ich ja nicht mal alleine mit der Thematik. Ich besitze ein Android-Tablet und wenn ich mir u.a. auf dieser Seit Fotos anschauen möchte, werden diese immer nur "bis zur Hälfte" in vertikaler Form dargestellt. Das verhält sich auf ähnlichen Seiten genau so. Kennt von Euch jemand Tipps & Kniffe, wie man sich auf mobilen Devices alles in "originaler" Form darstellen lassen kann? Ich glaube nicht, dass es sich um ein Android-Problem handelt, da es sich auf meinem Smartphone (Obst auf der Rückseite) genau so verhält.

Vielen Dank im Voraus!
lupohele
 
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2013, 13:30
Wohnort: VIE

Re: Darstellung auf dem Tablet

Beitragvon streamca » 25.10.2015, 19:20

mir ist das Problem bekannt, und leider habe ich seit 2 Jahren auch noch keine Lösung dafür gefunden
Benutzeravatar
streamca
 
Beiträge: 70
Registriert: 17.10.2013, 18:46
Wohnort: Hannover

Re: Darstellung auf dem Tablet

Beitragvon David787 » 25.10.2015, 19:59

Hi,

da gibts eine Lösung: Im Persönlichen Bereich -> Einstellungen -> persönliche Einstellungen -> Mein Board-Style -> subsilver2

Viele Grüße
Benutzeravatar
David787
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.08.2012, 20:20


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste