PMI 18.08.2017

PMI 18.08.2017

Beitragvon matzehaj » 21.08.2017, 01:47

Ein gewonnener Fluggutschein, sowie das baldige verschwinden der AB/Niki Flieger waren Anlass für mich nach PMI zu fliegen.

Hing ging es für mich über Köln Bonn mit einem A330 von Eurowings.Die Reise begann gleich erstmal mit einem Startabbruch wegen Verkehr im Abflugsektor....

Video Startabbruch https://www.youtube.com/watch?v=s3d2mo5R9i4&t=145s
Video Take Off https://www.youtube.com/watch?v=xFFdOa-Xpeo
Video Landung auf Mallorca https://www.youtube.com/watch?v=TWyxq1m4oL0&t=353s



Bild


Am nächsten Moren machte ich mich dann früh auf den Weg zur Bahn

Bild


Bild


D-ABAF
Bild



Brachte mich am Vortag nach PMI
Bild



Bild



Bild



Bild


HB-IZD
Bild



Bild



Da dann der Wind drehte ging es für mich in den Anflug.Danke an den netten Holländischen Spotter der mich mit seinem Mietwagen mitnahm....


LN Kennungen bekommt von Norwegian am HAJ ja nicht
Bild


Schade das der keine Full Colors trägt
Bild



Bild


Airlinename passt zum Ballermann
Bild



Bild



So müsste der A330 aussehen....
Bild



Bild



Schade das Iberia Express nicht mehr nach Hannover kommt
Bild


Wiederum danke an Andreas aus Berlin für das mitnehmen von der Anflugpostion zurück Richtung Airport

Später dann mal zum GAT
Bild


Ähm joa,kann man mal machen
Bild



Dann ging es nochmal zur Nordbahn um die Primera mit Jet2 Sticker zu machen
Bild




Wenn man schonmal so schönes Licht hat nimmt man auch eine D-ATUE gerne mit
Bild



Den Abschluss machte dann der Monarch A320
Bild



Zum Abschluss noch ein Video von meinem Take Off im schönen Morgenlicht mit einer Condor 757 nach HAM
https://www.youtube.com/watch?v=Jn1Lb_bq4qs&t=304s




War ein netter Ausflug,auch wenn eigentlich Samstags der stärkste Tag in PMI ist.Nächstes mal geht es dann aber wieder länger auf meine Lieblingsinsel
matzehaj
 
Beiträge: 456
Registriert: 30.05.2012, 13:32
Wohnort: Deutschland

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste