DUS/CGN/MGL/LGG/BRU 06.-07-08.2017

DUS/CGN/MGL/LGG/BRU 06.-07-08.2017

Beitragvon matzehaj » 08.08.2017, 21:52

Guten Abend,

der Hauptgrund meines kleinen Spottingtrips war die Air Seychelles, da man sie ja bald nicht mehr in DUS bekommt.Da ich mir für spätere Spottingtouren gerne mal LGG und BRU anschauen wollte, machte ich gestern eine kleine Rundreise.

Angefangen habe ich am Sonntag in DUS

Kommt bei uns ja wenn überhaupt bis jetzt nur mitten in der Nacht

Bild

Bild

Bild

Danach schaute ich mal rüber nach CGN

Bild

Bild

Würde herrvorragend an den HAJ passen

Bild

:lol:

Bild

Bild

Bald auch in MUC zu beobachten

Bild

Macht sich gut im schönen Abendlicht

Bild

Bild

Noura kam auch noch

Bild

Kann man mal machen....

Bild

Kurz vor Sonnenuntergang wurde die Cargojet gepusht

Bild

Und dadurch ergab sich dann eine gute Sicht auf folgendes Fluggerät:

Bild

Am Montag ging es dann früh an DUS.Als erstes schaute ich mal am Bahnhof vorbei, ob evtl. in der Zeit die ich am Vorabend in CGN war etwas besonderes gelandet ist.Dem war nicht so, also nur mal ein Übersichtsbild

Bild

Schick

Bild

Mal so gar nicht mein Verein, aber eine schicke Maschine die ich noch gar nicht hatte

Bild

Bild

Hatte der Hauptgrund meiner kleinen Reise bei der Landung noch nicht genug Licht, klappte es 1,5 Std später beim schleppen zur Aussenposition ganz gut....

Bild

Genau so farbenfroh wie "unsere" OM-GTE
Bild

Da ich mir dann wie schon oben gbeschrieben den Flughafen in LGG anschauen wollte, machte ich micht nach der FEG auf den Weg und machte einen kurzen Stop in Mönchengladbach

Bild

Bild

In LGG angekommen habe ich dann mal alle Positionen abgeklappert und auch ein Bild gemacht

Bild

In BRU habe ich dann versucht auf den Parkhäusern zu spotten, wurde aber mehrere male von Soldaten mit Maschinenpistole entfernt und somit fuhr ich dann für 2 Sonderlackierungen in den Anflug wo das Licht leider schon zu weit rum war

Bild

Bild

Es bewölkte immer mehr und somit machte ich mich dann auf den Rückweg zu meinem Hotel nach Düsseldorf
matzehaj

Zurück zu other Airports