DUS/CGN/MGL/LGG/BRU 06.-07-08.2017

DUS/CGN/MGL/LGG/BRU 06.-07-08.2017

Beitragvon matzehaj » 08.08.2017, 21:52

Guten Abend,


der Hauptgrund meines kleinen Spottingtrips war die Air Seychelles, da man sie ja bald nicht mehr in DUS bekommt.Da ich mir für spätere Spottingtouren gerne mal LGG und BRU anschauen wollte, machte ich gestern eine kleine Rundreise.


Angefangen habe ich am Sonntag in DUS



Kommt bei uns ja wenn überhaupt bis jetzt nur mitten in der Nacht

Bild



Bild





Bild







Danach schaute ich mal rüber nach CGN



Bild



Bild


Würde herrvorragend an den HAJ passen

Bild


:lol:

Bild



Bild


Bald auch in MUC zu beobachten

Bild


Macht sich gut im schönen Abendlicht

Bild



Bild


Noura kam auch noch

Bild



Kann man mal machen....

Bild



Kurz vor Sonnenuntergang wurde die Cargojet gepusht

Bild



Und dadurch ergab sich dann eine gute Sicht auf folgendes Fluggerät:

Bild




Am Montag ging es dann früh an DUS.Als erstes schaute ich mal am Bahnhof vorbei, ob evtl. in der Zeit die ich am Vorabend in CGN war etwas besonderes gelandet ist.Dem war nicht so, also nur mal ein Übersichtsbild

Bild






Schick

Bild




Mal so gar nicht mein Verein, aber eine schicke Maschine die ich noch gar nicht hatte

Bild




Bild





Hatte der Hauptgrund meiner kleinen Reise bei der Landung noch nicht genug Licht, klappte es 1,5 Std später beim schleppen zur Aussenposition ganz gut....

Bild


Genau so farbenfroh wie "unsere" OM-GTE
Bild



Da ich mir dann wie schon oben gbeschrieben den Flughafen in LGG anschauen wollte, machte ich micht nach der FEG auf den Weg und machte einen kurzen Stop in Mönchengladbach


Bild



Bild



In LGG angekommen habe ich dann mal alle Positionen abgeklappert und auch ein Bild gemacht

Bild




In BRU habe ich dann versucht auf den Parkhäusern zu spotten, wurde aber mehrere male von Soldaten mit Maschinenpistole entfernt und somit fuhr ich dann für 2 Sonderlackierungen in den Anflug wo das Licht leider schon zu weit rum war

Bild



Bild



Es bewölkte immer mehr und somit machte ich mich dann auf den Rückweg zu meinem Hotel nach Düsseldorf
matzehaj
 
Beiträge: 471
Registriert: 30.05.2012, 13:32
Wohnort: Deutschland

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron