AMS 25.05.2017

AMS 25.05.2017

Beitragvon Happyfanta » 28.05.2017, 01:41

Am Himmelfahrtswochenende ging es für mich, wie gefühlt den Rest von Spotter-Deutschland auch, zu unseren holländischen Nachbarn. Nachdem ich mir am Mittwoch ausgiebig die Innenstadt von Amsterdam angeschaut habe, ging es am Donnerstagmorgen zur Aalsmeerbaan. Am Mittwochabend fand in Stockholm das Uefa-Cup Finale statt und Ajax war dabei. Was für die Niederländer an sich schon ein Grund zum Feiern war, sollte auch einige Fancharter an den Airport bringen.

Mit VT-JEX konnte ich meine erste Jet-Airways abhaken

Bild

Bild

Auch Nordica war neu für mich

Bild

Bild

Fancharter aus Stockholm. OK-TVX trägt leider nicht mehr die "We love Prague"-Sonderlackierung

Bild

Bild

PH-EXN bei der Rückkehr von seinem Auslieferungsflug am Tag vorher

Bild

Bild

Apropros Ajax, der Bauunternehmer dem diese Falcon gehört, ist einer der Sponsoren von Ajax und zeigt seine Verbundenheit gleich mit der Reg

Bild

Bild

Auch die CS300 kommt das erste Mal vor die Linse

Bild

Bild

TC-ACG relativ tief im Anflug ...

Bild

und hinterlässt ne Menge Gummi direkt an der Bahnschwelle

Bild

Nach einer kurzen Mittagspause mit landestypischer Stärkung ging es an den Taxiway zur Polderbaan

Ein weiterer Fancharter geht wieder

Bild

Bild

Bild

Ein weiterer Fancharter verlässt Holland

Bild

Bild

Kam mit knappen 3 Stunden Delay aus Stockholm, nachdem die Schwestermaschine schon nachts wieder den Weg nach Amsterdam gefunden hat

Bild

Bild

Wie war das noch gleich mit den Sonnenblenden zu Start und Landung ;-)

Bild

Bild

So langsam war die Sonne rum - Zeit ein wenig weiter zu wandern

Bild

Taube aus Gatwick

Bild

Bild

Bild

Eigentlich schon fast auf dem Weg ins Hotel, haben wir bemerkt, dass die Kenia im Center Line-up steht. ALso flix ran an die Bahn

Bild

Was leider keiner der Mitreisenden mitbekommen hatte, dass sich klamheimlich die Vatnajökull-757 von Icelandair auf den Weg nach Amsterdam gemacht hatte.
So landete sie im besten Licht auf der Aalsmeerbaan - ohne uns :roll:

Nach einem kleinen Abendessen ging es ins Hotel, kurz den Sonnenbrand erstversorgt und mal geschaut was der Folgetag zu bieten hat.
Dazu in Kürze mehr ...

Gruß
Thomas
Happyfanta
 
Beiträge: 98
Registriert: 16.11.2012, 23:03

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast