0L7 (Was? Wo?) - 05.05.2017

0L7 (Was? Wo?) - 05.05.2017

Beitragvon ChrischMue » 08.05.2017, 00:41

Ja, den Airport-Code gibt es wirklich, allerdings nur als FAA Identifier! Einen ICAO oder IATA Code hat der Platz nicht...
Ist ein kleines Plätzchen in der Nähe von Las Vegas, entlang der Interstate I-15 von Los Angeles kommend.

Als ich da war, stand nur ein Auto auf dem Parkplatz und ich konnte weit und breit niemanden entdecken. Habe an allen Türen geklopft und versucht jemanden zu erreichen. Es war einfach niemand da. Also bin ich einfach am Rande des nicht eingezäunten Vorfeldes entlang gelaufen und habe geknipst, was es so gab... :lol:

https://en.wikipedia.org/wiki/Jean_Airport

Erstmal ein kleiner Apron Überblick:

Bild
Jean Apron by Christian Mueller, auf Flickr

Hier ein Bild vom größten Einwohner dieses Platzes, auf den man dort auch richtig Stolz ist:
http://www.vegasextremeskydiving.com/ve ... 208-plane/

Vegas Extreme Skydiving - Cessna 208 Super Caravan
Bild
N805DZ by Christian Mueller, auf Flickr

Das Modell kannte ich noch nicht...

Private - Piper PA-25 Pawnee
Bild
N7211Z by Christian Mueller, auf Flickr

Die hätte ich ja gern mal im Einsatz gesehen:

Bild
N28470 by Christian Mueller, auf Flickr

Da war gerade jemand dabei Helikopter-fliegen zu lernen oder sowas...
Flog zumindest ständig von einem Ende der Bahn zum anderen! :)

Sundance Helicopters - Airbus Helicopters H130
Bild
N240SH by Christian Mueller, auf Flickr

Auch ein Klassiker:
Bild
N967T by Christian Mueller, auf Flickr

Mal gucken, was ich hier die Tage noch entdecke... :)
ChrischMue
 
Beiträge: 1058
Registriert: 04.01.2006, 16:15
Wohnort: Nähe HAJ

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast