TXL 14. & 19.04.2017

TXL 14. & 19.04.2017

Beitragvon antonov » 26.04.2017, 16:54

Hallo,

hier ein paar Bilder vom 14. und 19.04. aus Tegel
Unter den 4 zusätzlichen A320 die gerade für Air Berlin fliegen ist auch EI-DSZ in Air One Lackierung
BildEI-DSZ by Lars Rohde, auf Flickr

Auch EC-MIA flog an diesem Tag für AB. Leider war es beim Start zurück nach Madrid sehr ärgerlich, da sie nur um Sekunden den Sonnenschein verpasste. Hier ein Bild von der Landung aus AUH:
BildEC-MIA by Lars Rohde, auf Flickr

Dafür hat es mal mit dem Iraqi A320 geklappt
BildYI-ARA by Lars Rohde, auf Flickr

Noch ein Flieger der für AB unterwegs war: I-EJGA kam morgens um 7 aus JFK und flog am Nachmittag dann Ferry zurück nach Rom. Diesmal passte es mit dem Licht.
BildI-EJGA by Lars Rohde, auf Flickr

Zum entsetzen der anwesenden Spotter kam LZ-FBA in all white Lackierung eingeflogen. Ein paar Tage vorher sah sie noch so aus: https://www.jetphotos.com/photo/8566249
Sehr ärgerlich, nur noch die Wingtips geben einen Hinweis auf den Einsatz in Afrika.
BildLZ-FBA by Lars Rohde, auf Flickr

Als letztes von diesem Tag noch einer von 2 Saab 2000 in der SkyWork Flotte
BildHB-IZB by Lars Rohde, auf Flickr

Am 19.04. passte das Wetter und Brussels Airlines setzte die EI-FWD nach Berlin ein. Leider war die Parkposition und die Betriebsrichtung ungüstig, so dass ich es aus dem Glasturm im Terminal versuchen musste. Schade dass die Besucherterasse in diesem Sommer eine Stunde später als letztes Jahr aufmacht.
BildEI-FWD by Lars Rohde, auf Flickr

Auf der Terasse konnte dafür noch YL-CSA von Air Baltic erlegt werden
BildYL-CSA by Lars Rohde, auf Flickr

Als Abschluss noch ein Bulgaria Air A320
BildLZ-FBC by Lars Rohde, auf Flickr

Das soll es dann auch gewesen sein. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Bis dann,

Lars
antonov
 
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2010, 17:15
Wohnort: Hannover

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste