Frankfurt FRA 27.03.2017

Frankfurt FRA 27.03.2017

Beitragvon Dirk » 29.03.2017, 19:07

Ich blieb noch bis Montag Mittag in FRA, da noch ein paar Sachen für mich zu erledigen waren. Z.B. endlich mal den 748 Retro gescheit aufnehmen oder die Privileg Style 772, die heute für Condor rausgehen sollte. Außerdem die Oman 787 Departure. Leider klappte nicht alles, aber dank des perfekten Wetters ein schöner Tag.

Ein absolut dunst- und schleimfreier Sonnenaufgang ließ mich sehr früh die Kamera zücken.
Bild

Bild

Bild

Ich war schon etwas enttäscht, als sich Cathay mit B-LIE ankündigte, auf der ich noch die alten Farben erwartete. Aber denk'ste...
Bild

Selten so schönes Licht so kurz nach Sonnenaufgang gehabt...
Bild

Bild

Bild

Für diesen ollen Sticker ließ ich mir ein perfektes Anflugbild von der CargoLogic 744 entgehen...
Bild

Bild

...dafür gab es dann Air Bridge 748 mit Sticker perfekt.
Bild

Ein Traum von Wetter...
Bild

...bescherte mir dann endlich mal den Retro in bestem Licht.
Bild

Wegen dem Retro verzögerte ich meine Fahrt zur A5-Brücke, wo ich dann die Departure der Oman 789 um Sekunden verpasste. Naja, wird ja noch ein wenig fliegen. Leider ging die Privileg Style 772 dann auch noch auf der West raus. Bleibt also auch was für kommende Touren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mit diesem Bild vom blauen Air China Blumen-Bus beendete ich dann meinen FRA-Ausflug.
Bild
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Happyfanta und 1 Gast