TXL 26.03.2017

TXL 26.03.2017

Beitragvon antonov » 27.03.2017, 21:06

Hallo,

am Sonntag war ich in Tegel um die Azerbaijan Boeing 757 zu erwischen, die hier zu Lande ja schon etwas seltener ist.
Los ging es um 10 Uhr im 26-Anflug. EI-DSX war eine von 4 Alitalia Maschinen die an diesem Tag für Air Berlin unterwegs waren
BildEI-DSX by Lars Rohde, auf Flickr

Turkish kommt nun wieder täglich mit A330 aus Istanbul
BildTC-JNO by Lars Rohde, auf Flickr

Kurz vor der Azerbaijan wurde auf 08 umgestellt also schnell die Seite gewechselt
Bild4K-AZ11 by Lars Rohde, auf Flickr

Meine erste CS100
BildHB-JBD by Lars Rohde, auf Flickr

Und noch 3 relativ interessante AB A320 die mir noch fehlten:
D-ABHK
BildD-ABHK by Lars Rohde, auf Flickr

Air Berlin oneworld A320
BildD-ABHC by Lars Rohde, auf Flickr

D-ABDX in weiß mit roter Aufschrift. Der Flieger kommt von Vueling und flog schon einmal mit der selben Kennung für AB.
BildD-ABDX by Lars Rohde, auf Flickr

Danach kam erstmal nix mehr und ich bin abgehauen.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch,
Bis dann,

Lars
antonov
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2010, 17:15
Wohnort: Hannover

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast