HKG 25.03.2017

HKG 25.03.2017

Beitragvon Nase » 26.03.2017, 13:20

Moin!

Abreisetag aus Hong Kong. Und wieder stimmte an der Wettervorhersage so gut wie nix. Statt Sonne gab es Seenebel. Also entschied ich mich meinen Koffer frühzeitig beim Check-In in der City (geht ab 24 Stunden vor Abflug) abzugeben und dann mit Bordkarte ins Terminal zu gehen. Die fehlende Sonne ließ mir wenigstens freie Wahl bei den Fotopostionen...

B-LCL - Ein Neo für HK Express
BildB-LCL by mabrue01, auf Flickr

HS-TGW passte genau zwischen Gebäude und Cathay
BildHS-TGW by mabrue01, auf Flickr

9M-MTE biegt auf den Taxiway
Bild9M-MTE by mabrue01, auf Flickr

Cathay Dragon B-HSN bei sich langsam auflösendem Nebel
BildB-HSN by mabrue01, auf Flickr

Koreanischer Charter HL8049
BildHL8049 by mabrue01, auf Flickr

Sonderlich viele 319 mit Latten habe ich noch nicht gesehen: B-6466
BildB-6466 by mabrue01, auf Flickr

Tea Plus, ein bestimmt leckeres Getränk: VN-A567
BildVN-A567 by mabrue01, auf Flickr

KLM-Jumbo PH-BFI auf dem Weg nach Hause
BildPH-BFI by mabrue01, auf Flickr

ET-ARF geht flach raus
BildET-ARF by mabrue01, auf Flickr

Hatte ich noch gar nicht: VP-BCI
BildVP-BCI by mabrue01, auf Flickr

Mandarins bunter Vogel: B-18659
BildB-18659 by mabrue01, auf Flickr

B-LRB wartet auf die Rollfreigabe
BildB-LRB by mabrue01, auf Flickr

PK-GHA vor den typischen, schnuckelig kleinen Wohnhäusern Hong Kongs
BildPK-GHA by mabrue01, auf Flickr

Neuseelands ZK-OKB wird zum Gate geschleppt
BildZK-OKB by mabrue01, auf Flickr

Kalitta N782CK hebt ab
BildN782CK by mabrue01, auf Flickr

Großer neuer Drachen: B-LBI
BildB-LBI by mabrue01, auf Flickr

B-KPB, ein Flieger der sich niemals an einem Ort zusammen mit mir und der Sonne zeigen will
BildB-KPB by mabrue01, auf Flickr

Manchester City wurde vorbei gezogen: A6-EYE
BildA6-EYE by mabrue01, auf Flickr

Mein Taxi nach Europa kam: G-STBB
BildG-STBB by mabrue01, auf Flickr

Das Licht war nun zu schlecht, so dass ich mich entschied die BA-Lounge leerzutrinken. Dann ging es endlich nach Hause, wo mich in HAJ eine tiefhängende Wolkendecke begrüßte. Wie in HKG, nur kälter...

Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1736
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Re: HKG 25.03.2017

Beitragvon aib_liner » 26.03.2017, 22:48

Willkommen zurück und danke für diese und auch die anderen Bilder von deinem Asien Besuch. Auch wenn das Wetter nicht passte, mir gefallen die Bilder extrem gut. In dieser Hemisphäre hat man das irgendwie besser mit den Lackierungen drauf. :)
______________
Grüße von Axel
Benutzeravatar
aib_liner
 
Beiträge: 184
Registriert: 23.06.2016, 20:12
Wohnort: Arrival 09 R/L


Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste