Open Day Geilenkirchen

Open Day Geilenkirchen

Beitragvon PlaneSpotter » 08.03.2017, 22:54

Hallo zusammen,

ich würde gerne zum diesjährigen Spotterday in Geilenkirchen. Allerdings scheint man sich zum Spotterday nur als Gruppe anmelden zu können.

Ich wollte fragen, ob noch jemand Interesse am Spotterday hat und ob man sich gegebenfalls vorab eine Gruppe organisiert und sich dann zusammen anmeldet. Man muss anscheinend nicht gemeinsam die Base betreten, es geht nur um die Registration.

Würde mich freuen, wie Ihr dazu steht.

Viele Grüße,
Christian
PlaneSpotter
 
Beiträge: 132
Registriert: 10.07.2013, 21:11

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Dirk » 11.03.2017, 00:02

Wo steht denn, dass man sich nur als Gruppe anmelden kann? Finde noch keine Infos dazu, weder auf der E3A-Seite, noch bei Facebook.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Dirk » 11.03.2017, 23:23

Aha, habe jetzt den Beitrag im MST-Forum gelesen.

Also ich wäre dabei und würde auch anbieten, die Formalitäten zu übernehmen.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon sebithoma310 » 12.03.2017, 01:51

Wann ist die Anmeldefrist? Generell hätte ich Interesse, weiß aber noch nicht ob ich dort frei habe.
Benutzeravatar
sebithoma310
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.05.2008, 10:30
Wohnort: Celle

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Dirk » 12.03.2017, 11:02

Man kann sich ab dem 01.04. anmelden. Von einer Frist steht da noch nichts. Denke mal, es wird abgeschlossen, wenn eine bestimmte Anzahl erreicht ist. Deshalb würde ich nicht zu lange warten.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon PlaneSpotter » 12.03.2017, 14:45

Dirk hat geschrieben:Aha, habe jetzt den Beitrag im MST-Forum gelesen.

Also ich wäre dabei und würde auch anbieten, die Formalitäten zu übernehmen.


Hallo Dirk,

hier nochmal die Einträge bei FB und Scamble...

https://www.facebook.com/opendaysGK/
http://forum.scramble.nl/viewtopic.php?f=18&t=124494

Nett, das Du die Formalitäten übernehmen würdest. Soll ich Dir meine Daten per PM schicken?

Viele Grüße,
Christian
PlaneSpotter
 
Beiträge: 132
Registriert: 10.07.2013, 21:11

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Michael2001 » 12.03.2017, 15:12

Moin,

ich hätte auch Interesse und Zeit.
Wäre es ein Problem für Euch einen "Kleinen" (15) mitzunehmen?
Michael2001
 
Beiträge: 320
Registriert: 03.10.2014, 20:26
Wohnort: Misburg

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon WidebodySpotter » 12.03.2017, 18:35

moin moin,

erstmal Danke Christian für die PN.

Ich würde gerne 2 Plätze erstmal "reservieren", bis sich mein Kumpel (auch Spotter, aber nicht hier angemeldet) meldet ob er auch mit will. Ich melde mich wieder wenn ich dazu mehr weiss.
Aber tendentziell wäre ich dabei.

Noch einen schönen Sonntag allen.

Tobi 8)
WidebodySpotter
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.03.2013, 15:34
Wohnort: Hannover

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Dirk » 12.03.2017, 21:50

Wer mag, kann mir schon mal per PN Name, Anschrift und Geburtsdatum mitteilen. Sollten mehr Daten erforderlich sein, werde ich mich melden, sobald etwas Konkretes durch die Organisatoren bekannt gegeben wird.
Es sollten wohl so 10 Personen zusammenkommen, vielleicht reichen auch 7 oder 8, kann mir nicht vorstellen, dass man dann eine Absage bekommt.

An dieser Stelle nochmal etwas zur Anreise: jeder kann für sich anreisen und wohl auch einzeln die Base betreten. Es geht nur um die Anmeldung und Bezahlung. Da will man sich Aufwand sparen. Ich bin aber gerne bereit, Fahrgemeinschaften zu vermitteln.

Einzelheiten zur Bezahlung gebe ich später bekannt. Ich hoffe, die Organisatoren nennen den Betrag nicht erst bei Freischaltung des Anmeldeprozesses.

Ich würde die Anmeldung gleich nach Freigabe des Prozesses rausschicken wollen. Wer erst später eine Entscheidung treffen kann, darf sich dann gerne noch nachmelden. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass eine Nachmeldung bei den Organisatoren noch angenommen wird.

Dirk
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Dirk » 13.03.2017, 20:50

Und schon sind es zehn Interessenten. Da dürfte also eine ausreichend große Gruppe zusammenkommen, auch wenn der eine oder andere noch abspringt.

Wer nicht im Forum registriert ist, aber trotzdem Interesse hat, kann sich beim mir unter ... melden. Aber bitte nur Spotter mit Bezug zum HAJ oder meinetwegen auch aus dem Hamburger Raum. Für ganz Deutschland wäre es mir dann doch zu viel :wink:

Achso, Preise waren ja schon bekannt gegeben worden. Es gibt ein normales Ticket für 30 Euro und ein VIP-Ticket für 75 Euro. Allerdings ist noch nicht bekannt, was man dafür bekommt. Natürlich bekommt Ihr eine Quittung über den Betrag (als PDF).
Zuletzt geändert von Dirk am 11.06.2017, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon PlaneSpotter » 14.03.2017, 23:39

Da zwei Optionen an Tickets angeboten werden, sollten wir uns vielleicht im Vorfeld darüber einigen/abstimmen, welche Option wir primär anstreben...

"By the end of March we will inform you on the registration process.
We will be offering two options. A basic option, which will cost 30Euro (250 spots), and a so called VIP option, which will cost 75Euro (200 spots). Exact content of each option will be announced when we inform you on the registration process."


Ich persönlich würde gerne die VIP Option (75€) nehmen. Bin aber offen, wenn sich die Mehrheit dagegen ausspricht.

Viele Grüße,
Christian
PlaneSpotter
 
Beiträge: 132
Registriert: 10.07.2013, 21:11

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Dirk » 15.03.2017, 05:34

Ich denke nicht, dass man sich als Gruppe für eine Variante entscheiden muss. Daher abwarten! Außerdem lege ich nicht einfach 45 Euro für etwas hin, was es am Ende vielleicht gar nicht wert ist.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Dirk » 24.03.2017, 16:29

Update: trotz Abspringern haben wir immernoch eine ausreichend große Gruppe. Bin da zuversichtlich.

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass ich am 01.04. bereits die Anmeldungen verschicken möchte. Wer noch unentschlossen ist, sollte sich bis spätestens 31.03. bei mir melden. Per PN oder email an ... Da noch keine Einzelheiten zur Bezahlung bekannt sind, müssen wir davon ausgehen, dass eine Anmeldung seitens der Organisatoren in GKE erst "bestätigt" wird, wenn auch das Geld überwiesen wurde. Daher bitte ich die Teilnehmer, sicherzustellen, dass das Geld umgehend nach Bekanntgabe der Konditionen zu VIP- und Standardticket überwiesen werden kann. Bankverbindung oder PayPal-Adresse gebe ich zum 29.03. bekannt oder früher, wenn die Konditionen zu den Tickets bekannt sind.

@ WidebodySpotter: hast eine PN.


Gruß,
Zuletzt geändert von Dirk am 11.06.2017, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Dirk » 29.03.2017, 19:23

Update: 13 feste Zusagen

Und endlich ein detaillierter Ausblick auf den Anmeldeprozess. Demnach haben wir nochmal einen Monat Zeit und für das Sammeln von Daten und Geld noch einen weiteren. Also alles ganz entspannt.

Ich brauche also bis 30.04. nur die Info, wer teilnehmen möchte.

Es wird kein VIP-Ticket geben und der Preis ist etwas angezogen. Tickets sollen jetzt 35 Euro kosten.

Hier der Post im MST-Forum: http://mst-aviation.nl/new/viewtopic.php?f=34&t=1541

Tickets für den Tag der offenen Tür am 01. und 02.07. sind übrigens seit heute zu haben. http://www.35jahre-nato-awacs.de/
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Open Day Geilenkirchen

Beitragvon Dirk » 27.04.2017, 18:12

Am Montag gehen die Anmeldungen raus, wer sich noch mit auf die Liste setzen lassen möchte, muss bis Sonntag Abend Bescheid geben. Bitte mit Name, Anschrift und Geburtsdatum.

Foren-User, die sich bereits gemeldet hatten, haben eine PN im Postfach!
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1886
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Nächste

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast