BRE 04.11.2018

BRE 04.11.2018

Beitragvon aib_liner » 04.11.2018, 19:16

Hallo,
ich bin heute kurz entschlossen nach Bremen gefahren. Das European Service Module für das NASA Raumschiff Orion ist fertigestellt und muss natürlich irgendwie nach Florida transportiert werden. Gechartert wurde dafür eine Antonov AN124 der Volga Dnepr. Hier meine Bilder von der etwas ruhigeren Position am Lineup der 27. Im Anflug der 09 herschte wohl Volksfeststimmung :).

Volga-Dnepr Antonov AN-124-100 RA-82068
Bild

Bild

und noch einmal von der Terasse

Bild

Laut Medien soll die Antonov morgen gegen 7.00 Uhr abfliegen und ersteinmal zum HAJ zum auftanken kommen. Wäre schön, aber ich konnte das bislang nicht verifizieren.
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-zum-mond-und-noch-viel-weiter-_arid,1780722.html

Wünsche euch einen schönen Abend.
______________
Grüße von Axel
Benutzeravatar
aib_liner
 
Beiträge: 245
Registriert: 23.06.2016, 20:12
Wohnort: Arrival 09 R/L

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron